german juristen
German
english legal
English
 
         
   

Tipps, Ratschläge und Hinweise in Indien

   


   




   

Im Folgenden gebe ich ein paar Tipps, Ratschläge und Hinweise, die bei einem Aufenthalt in Indien nützlich sein könnten. Die Informationen beruhen auf meinen Erfahrungen während meines einjährigen Forschungsaufenthaltes in Mumbai. Natürlich freue ich mich über Feedback und Ergänzungshinweisen. Gerne können mir auch eigene Erfahrungsberichte per E-Mail zugesandt werden, die ich dann auf dieser Webseite veröffentlichen werde. Um mit mir Kontakt aufzunehmen, bitte hier klicken.
Nähere Angaben zur Haftung für die hier bereitgestellten Informationen finden sich im Disclaimer.

Inhaltsübersicht

Allgemeine Hinweise
Ankunft
Unterkunft
Geld
Essen und Trinken
Gesundheit
Unterhaltung
Transport
Post/ Kommunikation
Hindi-Wörterbuch
Verschiedenes

(nach oben)

scroll up scroll down

   


   
Disclaimer Impressum Copyright 2005
 
 Site best viewed in 1024*768 resolution, IE 5 or above and Macromedia 5 or above.